Willy Puchner, Unterwegs, mein Schatz. G&G Verlagsgesellschaft. Nilpferd

Heureka! Die Plage und Frage, was schenke ich wem zu Weihnachten, ist für dieses Jahr gelöst. Ganz einfach: Willy Puchners Buch, Unterwegs, mein Schatz, ist das ideale Geschenk Es kann ja niemand in der WElt geben, der dieses Buch nicht mögen wird!! Es ist ein Buch über die Liebe zu Tieren und Menschen, über die Liebe der Menschen zu den Tieren, über die Liebe der Menschen zu Menschen, ein Buch über die grenzenlose Phantasie, die alles ermöglicht. „Sing einfach ein Lied, denn singen ist wie fliegen… als ich zu singen begann, flog ich wie ein Vogel, dann marschierte ich durch Glas und Schnee“ heißt es einmal. Willy Puchner hat die Texte selbst geschrieben und natürlich auch dazu gezeichnet. Es ist ein Buch, das gegen schlechte Laune, Einsamkeit, Traurigkeit hilft, denn man muss es einfach lieben und über die Einfälle lächeln. – Und schon ist das Leben ein wenig leichter!
Silvia Matras empfiehlt Willy Puchner,Unterwegs mein Schatz